Speisen auf Naturstein
Speisen auf Naturstein Essen schnell und schön angerichtet Speisen auf Naturstein

Die sehr schlichte Serie lässt den Naturstein für sich wirken. Natur pur. Die satinierte Oberfläche wirkt leicht haptisch und lässt sich noch dazu leicht reinigen. 

 

Hier im Bild zu sehen südburgenländischer Pannonia Grün Naturstein auf einem hellbeigen Travertin im Hintergrund. 

 

Die Scheiben mit einem Durchmesser von 15 cm, gefasten Kanten sowie einer Hand-Kerbe zum servieren sind ideal für Vorspeisen, Zwischengänge, Desserts sowie zum genussvollen Snacken neben einem Glas Wein. 

 

Der geölte Naturstein harmoniert mit den angerichteten Speisen hervorragend. Sie müssen dafür nicht einmal Spitzenkoch oder Spitzenköchin sein! 

 

PS: Notitz zum Bild: 

Marinierte Orangen mit Flechten-Senf, kandiertem Ingwer und Gojibeeren

Die Orangen wurden in Orangenblütenwasser, Ceylonzimt und Pfefferminze eingelegt.



zurück