Naturstein im Innenbereich

Naturstein verleiht jedem Wohnraum seinen eigenen Charakter. Wieso aber ist Naturstein für den Innenbereich so gut geeignet. Es gibt doch hier einige große Breite an verschiedenen Materialien. Nun: wir können hier nur auf die Vorteile nochmals verweisen: In Verbindung mit einer Fußbodenheizung hat Naturstein eine hervorragende Wärmeleitfähigkeit. Meist ist die edle Optik eine einmalige Investition, da man sich selten an "Naturstein" satt sieht - als klassisches Material passt es sich sehr seiner Umgebung an und wird durch sein Alter meist sogar noch schöner! 

Die verschiedensten Materialien haben durch spezielle Oberflächen eine besondere Wirkung. Das Oberflächenspektrum reicht von fein/grob geschliffen, gebürstet, geledert, satiniert, poliert oder mattiert.

 

 

Stein im Haus von Stein Schwarz