BÜROGEBÄUDE NEU BÜROGEBÄUDE

Ein paar Infos und Fotosv von Bauerabeiten am neuen Firmengebäude: 

Es wurden für die Steinböden zum einen ein italienischer Kalkstein Grigio Argento aus Vizenza im Großformat gewählt: er besticht durch seine homogene Farbgebung und den sehr einheitlichen Muscheleinlagerungen. Dieses Material wurde für unseren Schauraum ausgesucht, da er sich dezent in den Hintergrund stellt. 

Zum anderen wurde Breccia Alba aus Albanien für den ersten Stock gewählt, da dort nur die Büroräume sind und sich der Stein mehr entfalten darf. Auch hier wurde ein Großformat gewählt. 

Für die vorgehängte Fassade haben wir uns für Pannonia Grün aus Rechnitz entschieden, da es ein sehr robustes Material ist und der Abbauort auch nur eine gute halbe Stunde entfernt ist. Die vorgehängte Fassade ist zwar sehr aufwändig in der Anbringung, jedoch ist es eines der langlebigsten Möglichkeiten eine Fassade zu errichten. 

zurück