Design Objekte aus Stein Wie leicht können wir Stein wirken lassen? Design Objekte aus Stein

 

Stein Schwarz beschäftigt sich damit, Naturstein Leichtigkeit zu geben. Wie schafft man das? Wo sind die Grenzen seiner Stabilität? 

Eine Bar aus weißem makedonischem Dolomit Marmor wurde so gestaltet, sodass sie das Maximum ihrer freitragenden Leichtigkeit erreicht. Durch präzise Berechnungen und unserer Bearbeitungskenntnisse gelang es, diese Bar zu produzieren.  

Sie haben Interesse an der Bar? Bitte kontaktieren Sie uns dazu.

 

Im Zuge dieser Design Komposition wurde auch eine Liege aus Naturstein gestaltet. Auch hier wurde makedonischer Dolomit Marmor verwendet, aber in Kombination mit dem Pannonia Grün aus dem Südburgenland. Die Liegeschale wird mit einem Stecksystem befestigt und besticht mit ihrer Schlankheit. 

Die Liege ist sogar mit integrierter Sensorenheizung erhältlich. 

Auch hier kontaktieren Sie uns bitte bei Interesse. 

zurück